Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auslese an Beispielreferenzen.

Bei Interesse geben wir Ihnen gern nähere Auskunft über die einzelnen Gewerke oder nennen Ihnen auch gerne weitere Objekte.
 

  • Neubau Grundschule, Willich – Wekeln
    Dieses Objekt war das erste Gebäude, welches in dieser Größenordnung in NRW in Holztafelbauweise erstellt wurde.
     
  • Ehemaliges Lorenz-Hospital, Willich – Anrath
    Bei diesem denkmalgeschützten Gebäude wurden die Dachgauben, die im Laufe der Jahre nicht mehr der ursprünglichen Bauweise entsprachen, entfernt und wieder im Originalzustand erstellt.
    Das Dach wurde mit Dachziegeln neu eingedeckt. Zinkarbeiten wie Dachrinnen, Fallrohre und Mauerabdeckungen wurden ebenfalls ausgeführt.
     
  • DGB-Gebäude, Köln
    Hier wurden die Dachgauben mit einer Trauflänge von 10 m und einer Raumhöhe von 2,80 m im Werk vorgefertigt, mit dem Spezialtransporter angeliefert und mit Hilfe des Krans eingebaut, um der Forderung des Kunden zu entsprechen, die Bauzeit möglichst kurz zu gestalten.
     
  • Dachaufstockung, Neuss
    Hier wurde im Zuge der Dachsanierung das Dachgeschoss um einen Meter angehoben. Während der Arbeiten blieb das Mietshaus bewohnt. Deshalb wurde bei dem Objekt mit vorgefertigten Modulen gearbeitet, um die Bauzeit zu verkürzen.
     
  • Wohnungsbaugenossenschaft, Ratingen
    Eine in der Nachkriegszeit erstellte Wohnsiedlung wurde komplett saniert. Hier erfolgte eine Dachneueindeckung im Gesamtumfang von ca. 8.500 qm.
     
  • Für Gagfa, Essen – Wohnsiedlung, Düsseldorf
    Auch hier wurde eine komplette Wohnsiedlung modernisiert.
    Die Herausforderung war hier, auf einem vorhandenen Wohnungsbestand bis zu zwei Etagen in Holztafelbauweise aufzustocken, wobei die Mieter während der Bauphase ihre Wohnungen bewohnten.
     
  • St. Elisabeth-Kirche, Krefeld
    In der Nachkriegszeit wurde das Dach der Kirche mit Ziegeln eingedeckt.
    Bei der Sanierung sollte nun der Ursprungszustand der inzwischen denkmalgeschützten Kirche erzielt werden. Hierzu wurde die Dachfläche komplett verschalt und mit Naturschiefer in Altdeutscher Deckung eingedeckt.
     
  • Herz-Jesu-Kirche, Krefeld-Fischeln
    Das Dachtragewerk der denkmalgeschützten Kirche wurde zum Teil erneuert, komplett verschalt und in Altdeutscher Deckung mit Naturschiefer eingedeckt.


Gern erwarten wir Ihre Nachricht.

Foto 1 Foto 2 Foto 3

GEBRÜDER STANKOZI
Dachdeckermeister &                                                                                                                                                                                           Zimmerermeister GmbH

 

HANS-BÖCKLER-STR. 4
47877 WILLICH
 

Tel: 02154 / 924 350
Fax: 02154 / 924 369

info@stankozi.de

www.stankozi.de

Datenschutz

Zur größeren Ansicht der Bilder bitte anklicken.
mininavigation Home Impressum Datenschutz
nav_anfahrt_1.gif, 578Bnav_anfahrt_2.gif, 578Bnav_kontakt_1.gif, 461Bnav_kontakt_2.gif, 461Bnav_leistungen_1.gif, 672Bnav_leistungen_2.gif, 672Bnav_referenzen_1.gif, 654Bnav_referenzen_2.gif, 654Bnav_start_1.gif, 515Bnav_start_2.gif, 515Bnav_ueberuns_1.gif, 619Bnav_ueberuns_2.gif, 619B